coaching

"deine zeit ist jetzt.
du trägst den schlüssel dazu in der hand."

Es beginnt mit Dir und mit mir. Wer bist Du, wenn sich das schmerzende Gefühl des Alleinseins wandelt in eine innige Verbundenheit, ins EinsSein? Wer bist du, wenn du dich im Spiegel der anderen selbst erkennst und Mitgefühl die Angst ablöst?

In der Kindheit eingeprägt, erwuchsen wir zu einem „Ich bin…“, geknüpft an Leistung, Wertung und Vergleich. Darauf baut sich eine gewalttätige Welt auf. Sie ist voller Konkurrenz, Neid, Krieg und Angst, das gesteckte Ziel nicht zu erreichen. Druck steigt, Schmerz wächst, der Körper reagiert mit Krankheit. Doch der Wunsch nach lösendem Frieden, nach einer liebenden Welt singt weiter sein Lied. Es ist Zeit, JETZT, in der stillen Weite des Friedens zu sein. Die Umkehr zu sich selbst ist der Schlüssel.

coaching

Die Coaches sind eigenständige Diener der Wahrheit und damit des EinsSeins. Sie dienen demselben im Klienten. Die geistreiche Begleitung in das Gewahrsein des inneren Friedens geschieht auf gleicher Augenhöhe. Das bedeutet, es gibt keinen Lehrer und keinen Schüler. Im Bewusstsein des EinsSeins ist klar, dass ich dasselbe bin wie der Klient. Namasté.

Wir dienen dem universellen Gesetz der Spiegelung. Das transzendiert das trennende „Ich-bin-anders“. Es sind die in der Kindheit unbewusst erworbenen Glaubenssätze, die zwischen uns stehen. Wer die Verantwortung für diese unbewusst eingeprägten Gedanken übernimmt, erwacht im liebevollen Bewusstsein. Es ist das Erwachen in der geistreichen Wirklichkeit.

KOSTEN & ARBEITSORTE

KOSTEN

Um einen guten Einstieg in diese Bewusstseinsarbeit zu finden, empfehlen wir drei Doppelsitzungen – das sind sechs Termine. Eine Doppelsitzung umfasst zwei Termine á 1,5 Std.
Die Kosten für eine Doppelsitzung sind 80 €, für drei Doppelsitzungen sind es 240 €.

Alle Coaches arbeiten selbstständig und auf eigene Rechnung. 

WO KANN ICH DIE HEILSAME ARBEIT TUN?

– von Mai bis Oktober in Seddin bei Potsdam
– von Oktober bis Juni auf La Gomera (Kanarische Insel)
– immer und von überall online in Sitzungen via Skype
– am Wohnsitz des jeweiligen Coaches

Eine Zukunftsidee ist, langfristig einen ruhigen, klosterähnlichen Standort auf der kanarischen Insel La Palma aufzubauen, mit einfachen Unterkünften für Besucher, die tiefer in diesen inneren Heilungs- und Erwachensprozess einsteigen möchten. Falls Du uns dabei behilflich sein möchtest, einen guten Tipp für einen Ort hast, oder uns finanziell bei dem Projekt unterstützen möchtest, melde Dich gerne.

KONTAKT