coaches

Alle Coaches arbeiten selbstständig und in eigener Verantwortung. Sie präsentieren sich unter dem Namen Geistreich – Bewusstseinsschule.

Die Coaches sind selbst im Bewusstseinsprozess der Spiegelung mit der Mystikerin Mayakarina. In ihrer Tätigkeit als Coach sind sie im engen Kontakt mit ihr.

In diesem fortlaufenden Wahrheitsprozess zu sich selbst löst sich die persönliche Identität auf. So treten die Coaches nicht als Person auf. Denn Personen haben ein äußeres Ziel. Nur im Kontakt mit der inneren Wahrheit, die Liebe ist, kann dasselbe im Klienten wach werden. Das ist der wesentliche Unterschied zu einem herkömmlichen Coaching. Es ist der königliche Weg der Befreiung vom Leiden. Die Suche nach der Wahrheit entspricht der Selbstüberprüfung des Verstandes. Hier gibt es kein geistiges Urheberrecht einer Person.

Der Coach begleitet Dich im Wahrheitsprozess nach innen. Er ist eigenständiger Diener der Wahrheit und damit des EinsSeins. Er dient der Wahrheit, die Liebe ist. Und somit dient er derselben Liebe in Dir. Das Erwachen in der Liebe, die Du bist, ist nichts Persönliches. Denn wahre Liebe ist nicht persönlich. Wahrheit, Liebe, innerer Frieden, liebendes Gewahrsein, Herz, EinsSein, Gott sind alles Worte für dasselbe.

Wir möchten Dir auszugsweise zeigen, was für jeden Coach die Essenz der Geistreich – Bewusstseinsschule ist.

Du kannst zu jedem von uns Kontakt aufnehmen, wenn Du mehr erfahren möchtest oder eine Begleitung wünschst. Da nicht immer alle Coaches für Coachings zur Verfügung stehen, kannst Du nur die Coaches kontaktieren, die mit ihrem vollständigen Namen, Wohnort sowie E-Mailadresse hier aufgeführt sind.

die coaches

INGREDA

Ingreda Tigerlilie

Auf der Suche nach dem verlorenen Glück befand ich mich 20 Jahre aktiv in der Satsang Szene. Wo ist es denn nun, das Jetzt, versteckt – die Lücke zwischen zwei Gedanken? Vom routierenden Verstand ins bedingungslose Glück, Liebe, Freiheit, freudiges Sein – wo ist es denn? 

Durch einfache Überprüfung meiner Stress- und Angstgedanken, den Fragen nach der Wahrheit entdecke ich immer jetzt meine wahre Natur, die innere Geborgenheit, Leichtigkeit, die Frieden ist. Bewusstsein fragt, Bewusstsein antwortet. Es ist der Diamant in meiner eigenen Tasche. In der Bewusstseinsschule erfahre ich durch praktische Anwendung das wahre Sein. Es ist das, wovon alle Advaita Vedanta Lehrer sprechen. Willkommen! 

Tatjana Haas

Ort: Berlin und La Gomera

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

In der Bewusstseinsschule lernst Du in Kontakt mit dem Wesentlichen, mit Deinem Herzen, dem reinen, unschuldigen, liebenden Sein zu kommen. Du berührst DAS, was du wirklich, in Wahrheit bist. Es ist ganz einfach, wenn wir wissen wie. Es ist das GewahrSein des Friedens, der reinen, bedingungslosen Liebe, die jenseits von unserem Denken in jedem Menschen gleichermaßen existiert. DAS, was Du wirklich bist ist nicht das, was Du denkst, was du bist.

Uwe Rapp

Ort: Seddin und La Gomera

Ich war lange vergeblich auf der Suche nach der Ursache meines fehlenden Selbstwertes. Dass das nur ein Gedanke ist, wusste ich nicht. Den Schlüssel fand ich im Inneren. Die Erinnerung an DAS, was wahrer ist, als das Denken: Ich bin wertvoll, richtig und gut. Gleichwertig mit allem, was ist.

Daniela Schuchardt

Ort: berlin

Hier lenke ich meine Aufmerksamkeit nach innen. Hier bin ich tief berührt von einer Liebe,  die schon immer da war,  die ich bisher nicht gesehen habe. Es ist Erwachen im wahren L(i)eben. Dieses tiefe Berührt-Sein hält mich an in meiner äußeren Suche nach Glück und Zufriedenheit. Alles ist in mir. Erfülltes Sein – Stille – Freude.

MIA SOLEILA

Mia Soleila Bewusstseinsschule Geistreich
Was ich liebe, ist der freudige Moment, wenn ich erkenne, dass „meine“ Schmerz – Geschichte nicht wahr ist. Hier beginnt das Sehen von Liebe. Das Spüren von Verbundenheit. Die Erkenntnis, dass ich alles bin und alles in mir ist. Damit ist die Trennung beendet und ich bin – frei.

CHRISTA

Christa Mohnblume

Endlich zu Hause ankommen!
So fühlt es sich an, wenn ich in mir selbst in Frieden ruhe. Jetzt weiss ich wer ich bin und schwinge im Einklang mit meinem Wesen. Die langwierige und ergebnislose Suche im außen erkenne ich als Selbstbetrug. Es ist eine Sackgasse. Der Schmerz, der zum Wecksignal geworden ist, lässt mich erkennen, dass ich Gedanken geglaubt habe. Diese Gedanken kann ich nun überprüfen. Und in der Überprüfung stellt sich heraus, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen. Dem Glaubenssatz gegenüber steht die Umkehr, die sich friedvoll in mein Herz niederlässt. Es ist der Ausweg nach Hause. Das ist die gute Botschaft, die ich höre. Sie macht mich heil, frei und wach im Geist.

Elgen

Meinen Unfrieden, meine Wut, Krankheit oder Traurigkeit kann ich nicht in der äußeren Welt beruhigen oder beenden. Ich kann aber nach innen gehen und lauschen, dass Gedanken, Wünsche und Erwartungen mich irreführen. Die Umkehr und die Anerkennung dessen, was wahrer ist, erlöst mich aus dem Habenwollen.

Leonie

In der Bewusstseinsschule lerne ich, wie ich Verantwortung dafür übernehme, wie es mir geht. Indem ich schmerzliche Situationen unter die Lupe nehme, darin Glaubenssätze finde und diese überprüfe, ob sie wahr sind. So kann ich lernen, vom Unfrieden in den Frieden zu kommen, überall und jederzeit, ohne dass ich etwas im Außen tun muss.

Mayakarina

ort: Seddin und La Gomera, Valle Gran Rey

Kontakt: ger.lach@gmx.de

Die Bewusstseinsschule dient dem Frieden in sich selbst und damit in der Welt. Das ist Heilung durch einen klaren Geist. Das geistige Gewahrsein des inneren Friedens unterstützt die Selbstheilungskraft des Körpers. So ist es mir geschehen. Indem ICH beobachtendes Gewahrsein BIN, geschieht Heilung. Möge diese Webseite die Botschaft wahrer Heilung in der Welt verbreiten. Weil der innere Frieden die Angst vertreibt, aktiviert das gleichzeitig die Heilung der Erde.  Es ist die Lösung vom Konsum-Terror.